Das Beantworten von 100 täglichen Mails (Minimum) war neben meinem Vollzeit-Job nicht mehr zu schaffen. Deshalb sind meine adoptierbaren Globes ab sofort Linkware!!! Was ist zu tun?

1. Speichere die Globes deiner Wahl auf deine Festplatte. Nimm dir soviele, wie du haben möchtest :-)
2. Suche dir ein passendes Zertifkat aus den untenstehenden Bildern aus und speichere dieses ebenfalls auf deiner Festplatte.
3. Füge die Snowglobes in deine Seite ein und verlinke dabei das Zertifikat zur meiner Homepage http://www.kerstin-sell.de. Der Backlink zu mir ist der wichtigste Aspekt, damit ihr nicht als Globediebe angezählt werdet :-)
4. Lade alles auf den Server, auf dem eure Homepage liegt!!! (Bitte nicht einfach die Bilder zu meiner Seite verknüpfen!)
5. Wer unbedingt ein persönliches Zertifikat mit seinem Namen benötigt, kann sich ausnahmsweise bei mir melden.
6. Klicke hier, wenn du lernen willst, wie man solche Globes bastelt :)  Und klicke hier für eine Globe-Anleitung für den PSP 8 oder 9.

Möchtest du lieber dieses Flash-Banner auf deiner Homepage einbinden? Dann kopiere dir nur den untenstehenden Code :-)
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="468" height="60"> <PARAM NAME="Movie" VALUE="http://www.koschtes-snowglobes.de/snowglobes/banner.swf"> <PARAM NAME="Quality" VALUE="High"> <embed name="banner" src="http://www.koschtes-snowglobes.de/snowglobes/banner.swf" quality="high" width="468" height="60" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED></object>